eindrücke von der "tafelrunde" bei kuhs architekten

3. dezember 2015

  eindrücke von der

im november war "jogi´s tafelrunde" bei uns zu gast. dies ist ein zusammenkommen interessierter und interessanter geschäftsleute aus freiburg und umgebung, initiiert von jürgen weber von weberfinanz. einmal monatlich präsentiert ein mitglied der "tafelrunde" seine firma - mit anschliessendem schmaus in einem leckeren lokal. etwa 25 zuhörer drängten sich mehr oder weniger in unseren räumen, um der bürovorstellung zu lauschen. in sehr entspannter und interessierter atmosphäre konnten wir unser büro, das prinzip "passivhaus", unsere auffassung von einem gut funktionierenden teamgeist und natürlich viele realisierte und auch projekte in der entwicklungsphase präsentieren.

die schönen fotos hat johannes meger gemacht (http://photos.johannesmeger.com/tafelrunde-november-2015)